großes Fernkampfgeschütz

Ein aus der Nod-Kanone entwickeltes, größenmäßig angepasstes Fernkampfgeschütz.

Die Arteinträge sind  in der Readme. Es ist kein Icon enthalten.

In UUUMod ist es derzeit nur in Kisten zu finden.

Dreiachsiger SPW

Transportpanzer im Yuri-Stil

Arteintrag in Readme. Es ist kein Cameo enthalten.

In UUUMod ist es ein Transportfahrzeug für Yuri`s Infanteristen. Diese können nicht aus dem Fahrzeug heraus feuern.

Laserpanzer

Dieser Panzer wird in meiner Modifikation für Yuri`s Rache als Laserpanzer für Yuri verwendet. 

In dem Download sind zwei Versionen des Panzers enthalten (Yuri-Stil und alliiertem Stil) aber es sind keine Cameo`s dabei.

Der AT-AT aus Star Wars.

Die Cameos sind auch dabei und in der Readme sind die wichtigen Rules- und Art- Einträge erklärt.

  

In meiner Modifikation UUUMod5 ist die Grafik, zur Zeit, für den nur einmal baubaren Blizzard in Verwendung.

Pod Walker

Hier ist etwas ähnlich Star Wars mäßiges. Leider war ich zu faul remapable Stellen zu gestalten. Wenn sich hier jemand findet, der diese Arbeit übernimmt wäre das Teil noch besser. Cameos und die Arteinträge sind auch vorhanden.

 

   

U-Schiff (ähnl. Projekt 941)

In UUUMod ist dieses U-Schiff nur von Russland baubar.  Bauvoraussetzung sind Werft, Radar und sow. Sat-Uplink.

 

Schlachtschiff

Schiff mit einem, sich drehenden, Turm.

Mein allererstes Voxel. Leider nicht sehr gut geworden, obwohl ich dafür lange brauchte. Ob sich der Download lohnt? Musst du entscheiden.

In der Modifikation UUUMod ist es das Schlachtschiff der sowjetischen Seite. Bauvoraussetzungen sind die sow. Werft, sow. Radar, sow. Flugplatz oder alternativ die sow. Werft und das sow. Labor.

Ein Mini-U-Boot

Arteinträge und Cameo sind mit dabei.  

Dieses Zwerg-U-Boot wird in meiner Modifikation für Yuri`s Revenge von Yuri benutzt. Es bringt Sprengladungen an (keine Selbstzerstörung) man braucht nur Yuris Werft als Bauvoraussetzung.

Reparaturfahrzeug

Reparaturfahrzeug mit Turm. 

 


Hier findest du Ressourcen (VXL) von anderen Grafikern

Wie bereits im Impressum beschrieben, übernehme ich kein Garantien für die externen Links.